Mittwoch, 23. März 2011

Produktbewertung: POWDER´ful von got2b

Juhu - Endlich kam mein 1. Test-Paket von trnd.!


Informationen zum Produkt:

got2b POWDER’ful Styling Powder.


Ist das erste Styling Puder im Einzelhandel. 
Zum Testen auserwählt wurden 4.000 trnd.-Mitglieder - einschließlich MICH ;-)
Was ist das neue POWDER´ful ?
"Ein Styling Puder, das Deine Haare in Form bringt.
Mikrofeine Partikel des Puders umhüllen das Haar, sodass es gefestigt wird und man es kinderleicht stylen kann. Einmal ins Haar einmassiert, kannst Du Deine Haare immer wieder auf’s Neue in Form bringen – und das den ganzen Tag über."
Inhalt des Test-Pakets:
Für Lady´s:
  • 1 x got2b POWDER’ful volumen Styling Powder
  • Projektfahrplan mit Anwendungstipps und vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
  • 9 x got2b POWDER’ful volumen Styling Powder




Produktbewertung: 
Das äußere Erscheinungsbild entspricht wie üblich dem got2b Standard. Somit hat dieses Produkt einen hohen Wiedererkennungswert. Ebenso finde ich es sehr gut, dass es für Jungs & Mädels verschiedene Produktvarianten gibt. Die Anwendung des Styling-Puders wird sehr leicht beschrieben. Bei der 1. Anwendung war ich noch ein wenig zögerlich mit dem Auftragen des Puders, aus Angst, später weiße Rückstände im Haar zu haben. (Zur Erklärung: Das Puder ist weiß - wenn mann es jedoch in den Händen verreibt, wird es farblos). Nachdem ich reichlich Puder in meinen Händen verteilt habe und anschließend auf der Kopfhaut eingerieben habe kam ich zu folgendem Ergebnis: Damit ein erkennbares Ergebnis zu sehen ist, musste ich ein wenig mehr wie auf der Verpackung angegeben auf die Haare auftragen. Dies finde ich jedoch nicht tragisch. Bei meiner Haarlänge eigentlich ganz in Ordnung. Da nach der Anwendung der Haaransatz zum Glück NICHT glänzend ist (sondern matt) sehen die Haare richtig frisch aus. Das Puder hat außerdem eine ähnliche Wirkung wie Trockenshampoo finde ich. 
Also ich bin sehr positiv von diesem neuen POWDER´ful überrascht ! Alle, die gerne verschiedene Looks an sich ausprobieren ist POWDER´ful das Richtige ! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen !

Kommentare:

  1. hey hättest du mir auch so ein puder zum testen?

    AntwortenLöschen
  2. Jap, hätte noch eins da. Gegen Versand würde ich dir gerne eine Dose zusenden !

    AntwortenLöschen