Donnerstag, 24. März 2011

Produktbewertung: Express Feuchtigkeits-Body Lotion von nivea

Unter nivea.de habe ich mich vor einigen Tagen als Produkttesterin für die neue Express Feuchtigkeits-Body Lotion beworben - gestern kam bereits mein Paket:



Informationen zum Produkt:
"Diese extra schnell einziehende, leichte Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut entwickelt.
Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt.
Die mit Meeresmineralien und Hydra IQ angereicherte Formel pflegt Ihre Haut optimal und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl – so dass Sie die NIVEA® Body Lotion am liebsten jeden Tag verwenden möchten. Die NIVEA® Hydra IQ Feuchtigkeits-Technologie unterstützt die hauteigene natürliche Befeuchtung von innen heraus.
Hydra IQ fördert die Bildung von so genannten Aquaporinen, den hauteigenen Feuchtigkeitskanälen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Das hört sich doch spannend an, oder? ;-)  
Inhalt des Test-Pakets:

Die Teilnehmerinnen erhalten für den Produkttest kostenlos:

1 NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion (400 ml)
1 Handbuch zum Produkttest
20 Fragebögen zum Produkttest

Außerdem Gratisproben zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:

40 Sachets NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion (4 ml)

Produktbewertung:
Die Body Lotion hat - wie jede andere Nivea Body Lotion auch - den angenehmen "Nivea-Duft".  Wie versprochen zieht die Creme total schnell ein. Es bleiben keine "klebrigen" Rückstände auf der Haut zurück wie bei anderen Cremes. Da ich persönlich mich sehr oft eincremen muss, da ich anfällig für trockene Haut bin ist dieses Produkt super. Diese Creme spendet sofort ! langanhaltend ! Feuchtigkeit. Für mich genau das Richtige ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen