Donnerstag, 24. März 2011

Produktbewertung: Shea Cashmere Intensiv-Nähr-Kur von Gliss Kur


Dank Schwarzkopf darf ich die neue Shea Cashmere Intensiv-Nähr-Kur von Gliss Kur testen. Zugeschickt wurde mir das Produkt in Orginal-Größe !


Informationen zum Produkt:
  • 100% Geschmeidigkeit für Haare wie Kaschmir
  • Pflegt intensiv & repariert Haarstrukturschäden
  • Effektiv schon nach 1 Minute Anwendung

Produktbewertung:
Ich muss zugeben, ich bin begeisterte Gliss Kur Anhängerin. Regelmäßig verwende ich die Haarprodukte - Vor allem die 
Liquid Silk Gloss- Express-Repair-Spülung.

Aber nun zum eigentlichen Produkt:
Nach der Anwendung fühlt sich mein Haar wie versprochen total geschmeidig an - Fast wie Kaschmir ;) 
Durch die einfache und schnelle Anwendung erzielt man einen sofortigen Erfolg. Außerdem duften die  Haare nach dem waschen richtig gut ! mhh.... lecker sag ich nur ;-)
Auf jeden Fall ein TOP Produkt das man unbedingt kaufen muss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen