Donnerstag, 14. April 2011

Produktbewertung: Business Punk


So lautet das Motto der Zeitschrift Business Punkt - Toll wie ich finde ;-) Das Projekt läuft über die Probierpioniere.


Informationen zum Produkt:

Der richtige Lesestoff für alle, die im Job etwas bewegen und Erfolg haben wollen

Filmemacher Quentin Tarantino, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Apple-Chef Steve Jobs haben auf sehr unterschiedliche Weise Karriere gemacht. Der eine mit Film-Hommagen wie „Kill Bill“ oder „Pulp Fiction“, der andere mit einer rasant wachsenden Freundeszahl und der Dritte mit technischen Spielzeugen wie dem iPad. Dennoch haben alle drei etwas gemeinsam: Sie sind erfolgreich, selbstbewusst und ehrgeizig.
Es ist ihr Job, der sie antreibt, der sie brennen lässt. Sie wollen etwas bewegen, sie knien sich rein. Und immer geht es auch darum, anzuecken und Dinge anders zu machen. Das Magazin, das dieses spezifische Lebensgefühl auffängt und in Texte packt, heißt „Business Punk“. Auf fast 160 Seiten geht es um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt, getreu dem Claim „Work hard. Play hard“. Jährlich drei Mal erscheint der etwas andere Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr. 

Inhalt des Test-Pakets:
Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten die Teilnehmer:
  • 1 brandneue und druckfrische „Business Punk“
  • 8 Exemplare der vergangenen Ausgabe „Business Punk“
  • 10 Rabatt-Flyer mit einem exklusiven Abo-Angebot
  • Infomaterial zum Magazin

Produktbewertung:
"Business Punk ist weder eine Zeitschrift noch ein Magazin. Es ist die Bibel jener, die sich dem Rausch des Erfolgs und dem gepflegten Hedonismus hingeben!"
Dieser Leser hat es auf den Punkt gebracht: Dieses Magazin ist etwas für junge, erfolgsorientierte Menschen im Berufsleben. 
Mit 156 Seiten ist das Magazin sehr gut ausgestattet. Der Einband ist etwas fester, so kann man es überall problemlos mit sich rumtragen, ohne dass es schnell kaputt geht. (Meine Person hasst es, wenn Einbände Eselohren o.ä. aufweisen)  ;-)
Die Themen und Storys sind sehr interessant - so ist für jeden das Passende dabei. Die seiten wurden alle sehr kreativ umgesetzt und sehen richtig stylisch aus - Das Auge isst schließlich mit !
Also für mich ist die Zeitschrift genau das Richtige ! 
"Das Heft wird von mir nicht gelesen, es wird zelebriert !"


1 Kommentar:

  1. Wenn auch ihr eine Ausgabe möchtet, werde ich gerne ein Exemplar verschicken - Natürlich nur solange Vorrat reicht ;-)

    AntwortenLöschen