Donnerstag, 14. April 2011

Produktbewertung: Nur Die "Bauch-Beine-Po" Feinstrumpfhose

Nachdem ich mich vor Kurzem bei lisa-freundeskreis angemeldet hatte, kam auch schon die 1. Zusage für einen Produkttest. Es handelt sich hierbei um die neue Feinstrumpfhose "Bauch-Beine-Po von Nur Die.




Informationen zum Produkt:

3-fach Wirkung – zauberhafter Effekt.


Das Schönheitsgeheimnis steckt im Detail des Hosenteils:

  • Die stärker gearbeitete Bauchpartie mit zwei abgestuften Zonen modelliert sanft einen flachen Bauch.
  • Die Rückseite des Hosenteils ist so geschnitten, dass der Po mit einem integrierten Push-up-Effekt leicht angehoben wird und so perfekte Rundungen zaubert.
  • Das am Bein leicht verlängert Hosenteil formt schöne und gleichmäßige Oberschenkel.


Der besonders weiche Abschlussbund der Strumpfhose ist ein echter Alleskönner: Er bietet guten Halt, ist anschmiegsam, schneidet nicht ein an der Taille und hinterlässt keine Abdrücke.

Die unterschiedlichen Zonen und der Abschlussbund sind so aufeinander abgestimmt, dass unter der Kleidung nur die gut geformte Silhouette zu sehen ist und keine ungewollten Abdrücke der Strumpfhose. Dabei steht auch der hohe Tragekomfort und das hochwertige Material im Vordergrund, das der Haut eine natürliche, attraktive Optik verleiht. So sorgt Bauch-Beine-Po von NUR DIE für ein zauberhaftes Wohlfühl-Erlebnis mit tollem Effekt!


Inhalt des Test-Pakets:
4 x NUR DIE Bauch-Beine-Po, Farbe: Amber
1 x S (38/40); 2 x M (40/44); 1 x L (44/48)
– eine für Sie und 3 für Ihre Freundinnen zum Weitergeben
1 x Projektablauf
1 x LISA für Sie zum Lesen
3 x LISA zum Weitergeben

Produktbewertung:
Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr häufig Feinstrumpfhosen trage. Fast wöchentlich kaufe ich mir neue :-) Aus diesem Grund kam dieses Projekt gerade richtig.....
Auf den ersten Blick sieht die Feinstrumpfhose von der Qualität her sehr gut aus. Auch die Farbe "Amber" ist für "normale" Hauttypen optimal. Als es dann ans anziehen ging wurde die Sache jedoch etwas schwieriger..... Da diese Strumpfhose wirklich figurformend ist, merkt man dies schon beim reinschlüpfen. Doch zum Glück gibt es bei der Verpackung eine extra "Gebrauchtsanweisung" für doofe wie mich ;-) Als diese Hürde dann von mir überwunden wurde muss ich sagen - das Ergebnis ist TOP. Ich hatte erst angst, dass diese enge Strumpfhose irgendwo doofe Röllchen schiebt, das war aber zum Glück nicht der Fall! Außerdem ist sie beim Tragen überhaupt nicht unbequem. Das einzigste Manko: Für mich war der Farbton leider zu hell gewählt, da ich doch sehr braun bin....  
Trotz allem - für diesen kleinen Preis werde ich mir diese Strumpfhose auf jeden Fall wieder kaufen ! 




Kommentare:

  1. ich persönlich trage strumpfhosen nie, nur gemusterte, meist in schwarz

    aber danke für deinen bericht! hätte auch gedacht, dass sie röllchen "einpresst" und die man dann sehen kann, schade, dass du nicht noch ein vorher nacher foto reingestellt hast :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. bist du auch beim test dabei?
    weitere bilder folgen bei gelegenheit noch !
    <3

    AntwortenLöschen